Sondernews ohne tollen Titel
|
![]() ![]()
Tei ist 29 Jahre alt und Kohlkopfverkäufer in Ba Sing Se. Er selbst lebt im äußeren Ring und übernimmt irgendwann den Hof seines Vaters, um das Kohlkopfimperium selbst weiterzuführen. Tei ist jähzornig, vulgär und laut. Er ist meistens genervt von seinen Mitmenschen und pöbelt die meiste Zeit völlig ungeniert rum. Dabei ist auch seine Gewaltbereitschaft durchaus etwas, das ihm inzwischen einen wirklich schlechten Ruf beschert hat. Seine Karriere als Profibändiger hat er mit 22 Jahren beendet, nachdem er für mehrere Wochen den Titel als Champion verteidigt hatte. Heute erkennt man ihn kaum noch als Profibändiger, vielmehr als Rüpel und Streithahn. Wer Tei zum ersten Mal trifft, wird ihn wahrscheinlich nicht mögen, er ist ein recht unsympathischer Kerl, der sich wenig aus der Meinung anderer Leute macht. Tei ist bis vor ein paar Monaten für ein Jahr nicht da gewesen. Er weiß nicht, was genau mit ihm geschehen ist, jedoch kehrte er aus gebrochener Mann zurück und oft sieht man ihm heute noch an, dass er Albträume hat und nur wenig schläft und zu viel Alkohol trinkt.
Gespielt von Gurkenwasser (sie/ihre)
20.06.2022, 15:03
Hallo zusammen und willkommen zu diesen Sondernews ohne tollen Titel. Bitte haltet Kaltgetränke und Ventilatoren bereit, schnallt euch an und atmet noch einmal tief durch, ehe es losgeht, denn...
Heute möchte ich euch gerne ohne große, ausschweifende Erklärungen mitteilen, dass ich ab sofort nicht länger Teil des Teams vom Hurricane sein werde. Das klingt vielleicht erstmal nach einer großen Sache, aber allzu viel verändert sich dadurch auch nicht, immerhin sind Elle und Alex weiterhin für euch da und kümmern sich um die anfallenden Aufgaben. Weil ich persönlich emotionale Abschiedsreden für langweilig und dämlich befinde, habe ich hier für euch ein kurzes FAQ zu meiner Entscheidung und der Zukunft des Forums zusammengestellt: 1. Wieso, Gurek, w i e s o?
Aus Gründen.2. Gabs einen Streit, den wir für das Buschtuscheln verbal zerfetzen könnten?
Nein.3. Isst du wirklich nichts, was rot ist?
Ausnahmen bestäti-… Bruh, was hat das jetzt damit zutun?!4. Wird das Hurricane jetzt geschlossen?
Nein!5. Löschst du jetzt alle Charaktere und verlässt das Forum komplett? Wär schon ein Arschlochmove…
Nein, ich bleibe als User am Start.6. Können wir mit Forenfragen weiter zu dir wackeln?
Eigentlich nicht, nein. 7. Heißt das nicht eigentlich "Buschfunk" und nicht "Buschtuscheln"?
Bruh.Gut, das wars soweit und ich denke, es ist alles gesagt, nur eins noch: Vielen Dank Elle und Alex!Ich möchte mich doch einmal ganz ehrlich bedanken bei euch beiden, dass ihr meine Entscheidung so respektiert und dass ihr das Forum so toll betreut. Ich freue mich sehr, dass ich euch hier gefunden habe und will euch einfach nochmal vor allen sagen, dass ihr tolle Menschen seid. Ich bin mir sicher, dass ihr das auch gut ohne mich wuppt und euren Plan für die Teamzukunft zusammenspinnen werdet. Danke Alex, dass du so kompromissbereit und chillig bist, dass du trotz Unistress und Dingen fix am Start und verlässlich bist. Und auch danke an dich, Elle, dass du dich so wunderbar in die Forentechnik reingefuchst hast und dass du trotz Stress und persönlichen Dingen ein offenes Ohr hast und kreativ mitdenkst. Ihr beide seid Süßmäuse! ♥ Ihr zwei seid toll und ich kann guten Gewissens die Verantwortung in eure fähigen Hände legen, ohne mir ständig Gedanken zu machen. Gut, das wars nun aber wirklich. Team-Gurke over and out. P.S. Gefällt mir-Angaben bei diesem Beitrag werden mit Ares ewigem Zorn bestraft...oder mit Überraschungssets, weiß noch nicht. Ah und Teamseite und Header werden irgendwann die Woche von meiner Schönheit befreit, Dinge brauchen ihre Zeit. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste