Menschenhandel

Horiuno
- Waltzing With Puppets -
Am Rande eines Fischerdorfes, eine halbe Stunde von der Hafenstadt entfernt, lebt der Tätowierer in einem heruntergekommen Haus mit verwilderten Garten, in dessen Inneren man auf eine Vielzahl von Puppen trifft. Manche davon so lebensecht, dass man in ihrer Mitte den lockigen Horiuno zuerst gar nicht bemerkt. Will man seine Dienste jedoch in Anspruch nehmen, wird man ihn entweder zu sich nach Hause bitten müssen, oder mit der gruseligen Atmosphäre genauso klar kommen, wie mit der exzentrischen Art des Mannes. Ohne Rücksicht auf irgendwelche sozialen Gepflogenheiten wird man aus seinem Mund immer mit den ungefilterten Gedanken und Meinungen konfrontiert werden, die die meisten Anderen eher für sich behalten. Die launische Art und Eskapaden des Wasserbändigers zu ertragen hat sich bisher jedoch noch immer für seine Kunden gelohnt, denn der Mann legt hohen Wert auf die Werke, die er produziert und besitzt während der Arbeit einen unbeschreiblichen Fokus, der ihn sogar manchmal vergessen lässt zu essen, vor allem aber zusammen mit seiner introvertierten Art dafür sorgt, dass er sich nur unter Zwang mit einem unterhält und an seinen Gedanken teilhaben lässt.
Wusstest du schon, dass Horiuno ...
Reisende können diesen Text leider nicht sehen.

Äußerliche Merkmale
Persönlichkeit
Vergangenheit
Vorlieben & Abneigungen
Reisende können diesen Bereich leider nicht sehen.
Koo's Familie
Standlos
8 Mitglieder
1 Spielbar
0 Frei
Als Teil eines Stammes im Nebligen Sumpf ist Koo ein weit entfernter Nachfahre einer Person, die vor Jahrhunderten aus dem südlichen Wasserstamm in diese Region kam. Von dieser Herkunft findet man jedoch nur noch die Fähigkeit Wasser zu bändigen.
Generation 1
Koo / 66 Jahre alt
Ein fähiger Korbflechter, der zusammen mit seiner Frau Hana glücklich eine Vielzahl von Kindern hat. Der Verlust eines dieser vor über einem Jahrzehnt hat den Mann zwar betrübt, ist allerdings nichts, woran er noch viele Gedanken verwendet. Davon, dass sein Sohn noch immer lebt, ahnt er schließlich nichts und Tod ist ein natürlicher Bestandteil des Lebens.
Nicht spielbar!
Generation 2
Bra / 41 Jahre alt
Der Jäger, wie seine Mutter, hat selbst inzwischen eine Familie gegründet und hat dabei zuweilen überfürsorgliche Tendenzen, um nicht denselben Verlust wie seine Eltern durchstehen zu müssen.
Nicht spielbar!
Ner / 38 Jahre alt
Als Korbflechterin arbeitet Ner noch immer eng mit ihrem Vater zusammen und folgt dabei den traditionellen Wegen ihres Stammes; lässt er sie jedoch mal für eine Weile unbeaufsichtigt, versucht sie beim Korbflechten zu experimentieren - mal mit mehr, mal weniger Erfolg.
Nicht spielbar!